Jekami 2014

 Hier gehts zur JeKaMi Historie:


JeKaMi „Jeder Kann Mitmachen!“

hieß es wieder am Samstag den 06.09.2014 ab 14.30 Uhr, an dem eine über die Stadtgrenzen Krefelds bekannt und liebgewonnene Tradition des Kinderheim Kastanienhofs fortgesetzt wurde. - Das Familienfest JeKaMi

Über 2500 lächelnde Gesichter, ob jung oder alt, waren Ansporn und Bestätigung für alle fleißigen Hände, Unterstützer, Freunde, Mitarbeiter und Sponsoren!

Ab 14.30 Uhr war es soweit, die Eröffnung des Kinderfestes JeKaMi und das weitläufige Gelände des Kastanienhofs füllte sich innerhalb kürzester Zeit.


Von Beginn an, waren schon alle attraktiven Spiel- und Bastelstände gut besucht.

Dieser Ansturm ebbte dieses Jahr während des gesamten JeKaMi Kinderfest nicht ab, so konnten wir dieses Jahr wieder eine Besucherzahl von über 2500 Personen registrieren.

Zusätzliche Attraktionen vom Gaukler, Reiten bis zum Kastenklettern oder Kinderkarussell luden im Laufe des Nachmittags die kleinen und größeren Besucher ein, mit leuchtenden Augen und geschminkten Gesichtern sowie gewonnenen Preise den Tag zu genießen.


So schlenderten ca. 2600 Besucher über das weitläufige Gelände des Kastanienhof und es  zeigte sich, das neben allen Attraktionen und bei der Vielzahl an Besuchern auch und vor allem die familiäre Stimmung das Kinderfest JeKaMi zu etwas Außergewöhnlichem macht!

 

Für das leibliche Wohl sorgten eine gut sortierte Grillecke, ein reichhaltiges Kuchenbuffet und nicht zuletzt der Getränkestand.

 

Die glücklichen und strahlenden Gesichter der Besucher sind Dank und Motivation für das gesamte Team, so freuen wir uns auf das nächste Jahr!


Und hier die erste Bildergalerie..

2. Galerie JeKaMi 2014 - Fotos: Sergej Grebenikov

weitere Informationen

Hier finden Sie Informationen zu unserem Träger..

 

 Krefelder Frauernverein

für Kinder-und Altenfürsorge

gegr. 1827

Mitglied im:

Kontakt

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.