.

Kinderheim Kastanienhof, Kaiserstr. 103a, Krefeld
Telefon: (+49) 02151 507 31 0, mail: info@kinderheim-kastanienhof.de

Kastanienhof informiert: Wir bedanken uns bei der Firma Henkel für eine großzügige Spende

Unter dem Motto Hand in Hand engagierte sich der Kastanienhof auf dem Sommerfest der Firma Henkel und kümmerte sich um die kleinen Gäste mit einem Stand für Kinderschminken.

In schöner Atmosphäre wurden über den Tag alle Einnahmen für den Kastanienhof gesammelt
Die Einahmen des Sommerfest betrugen ca. 2000 €. Die Firma Henkel verdoppelte den Betrag auf 4000 € zugunsten des  Kastanienhof.
Am 13.09.2016 um 14.00 Uhr besuchte uns Frau Dr. Wilsch-Irrgang der Firma Henkel im Kastanienhof.
Nach einem Rundgang übergab Frau Dr. Wilsch-Irrgang einen Scheck über stattliche 4000,-Euro an den Einrichtungsleiter Herrn Lüdert.
v.l. Einrichtungsleiter Kastanienhof Jens Lüdert, Frau Dr. Wilsch-Irrgang der Firma Henkel und stellv. Einrichtungsleiter Lucian Bartels
v.l. Einrichtungsleiter Kastanienhof Jens Lüdert, Frau Dr. Wilsch-Irrgang der Firma Henkel und stellv. Einrichtungsleiter Lucian Bartels
Die Spendensumme fliesst ausschließlich in Freizeitaktionen der zu betreuenden Kinder!
Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern der Firma Henkel für die Unterstützung!

weitere Informationen

Hier finden Sie Informationen zu unserem Träger..

 

 Krefelder Frauernverein

für Kinder-und Altenfürsorge

gegr. 1827

Mitglied im:

Kontakt

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.