.

Kinderheim Kastanienhof, Kaiserstr. 103a, Krefeld
Telefon: (+49) 02151 507 31 0, mail: info@kinderheim-kastanienhof.de

Kastanienhof zum Weltkindertag 2016 im STADTWALD

Der Weltkindertag stand in diesem Jahr unter dem Motto: "Kindern ein Zuhause geben!"

Neben weit über 50 Organisationen engagierte sich auch der Kastanienhof mit einem Malstand und dem sehr beliebten Karussell auf dem Weltkindertag 2016 im Stadtwald. Natürlich stand das Vergnügen und der Spass im Vordergrund, allerdings wurden im Laufe des Tages auch viele informative Gespräche über das Motto des Tages "Kindern ein Zuhause geben!" geführt.

Gerade das Motte dieses Jahres findet sich in den Aufgabenbereichen der Pflege auf Zeit, der Dauerpflege sowie der Gastfamilien, bei denen sich der Kastanienhof besonders engagiert wieder.

So konnte interessierten Besucher viele wichtige Informationen durch den Fachdienst des Kastanienhofes nahe gebracht werden.

weitere Informationen

Hier finden Sie Informationen zu unserem Träger..

 

 Krefelder Frauernverein

für Kinder-und Altenfürsorge

gegr. 1827

Mitglied im:

Kontakt

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.