.

Kinderheim Kastanienhof, Kaiserstr. 103a, Krefeld
Telefon: (+49) 02151 507 31 0, mail: info@kinderheim-kastanienhof.de

Presse - Extra Tipp - Kabarett trifft Karneval - zu Gunsten des Kastanienhof

Der Kartenvorverkauf für die Veranstaltung am 2. März im Schwanenmarkt läuft

 

Krefeld (red). Karnevals- und Kabarettfreunde freuen sich gleichermaßen auf den 2. März: Volker Diefes und ExPrinz ]ohannes Kockers laden bereits zum 13. Mal zur Veranstaltung Kabarett trifft Karneval in das Einkaufscenter Schwanenmarkt ein.

Auch in 2014 sind Kabarettisten und Karnevalisten eingeladen, um "mit Köpfchen" und möglichst bunt Karneval zu feiern.

Auf die Gäste an dem Abend wartet einmal wieder ein tolles Programm. Bekannte Künstler wie David Werker, Christian _-... Schiffer, Horst Fyrguth, Der
unglaubliche Heinz und zahlreiche Überraschungsgäste zeigen, was sie können. Natürlich darf auch das Krefelder Prinzen paar an dem Abend nicht fehlen.

Was aber das Wichtigste ist: es wird gefeiert und zusätzlich noch etwas Gutes getan. Denn der gesamte Reinerlös wird auch bei der 13. Veranstaltung komplett gespendet.

"In 2014 haben wir uns entschieden, das Krefelder Prinzen paar zu unterstützen und spenden daher unsere Einnahmen ebenfalls an das Kinderheim Kastanienhof. Wir hoffen natürlich auf einen positiven Kartenverkauf der fast 300 Tickets, um auch im nächsten Jahr wieder eine vierstellige Summe übergeben zu können", sagt Center Managerin Alexandra Wagner.

Der Einlass beginnt um 17.11 Uhr und die Veranstaltung um ' 18.11 Uhr, Geparkt werden kann kostenlos im Parkhaus des Schwanenmarktes. Um das leibliche Wohl kümmert sich an diesem Abend einmal wieder der ]azzKeller Krefeld.

Der Kartenvorverkauf hat begonnen: Tickets gibt es im Mediencenter an der Rheinstraße 76 / Ecke Ostwall. in der Tourismusinformation im Schwanenrnarkt, aber auch im Büro des Center Managements des Schwanenmarktes. Sicherlich sind noch vereinzelte Karten an der Abendkasse erhältlich, wer aber sicher gehen möchte, dass er dabei ist, sollte die Karten für 21,50 Euro käuflich in den bekannten Vorverkaufsstellen erwerben.

weitere Informationen

Hier finden Sie Informationen zu unserem Träger..

 

 Krefelder Frauernverein

für Kinder-und Altenfürsorge

gegr. 1827

Mitglied im:

Kontakt

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.