.

Kinderheim Kastanienhof, Kaiserstr. 103a, Krefeld
Telefon: (+49) 02151 507 31 0, mail: info@kinderheim-kastanienhof.de

Presse - WZ 30.09.2013 - Kostenlos Haare schneiden für Kastanienhof·Kinder


Hairstylist Shayam Benitez-Konings hat ein Herz für Kinder.

Nachdem sein im August eröffneter erster eigener Salon an der Uerdinger Straße gut angelaufen ist, löst er sein Versprechen ein.

Er hat dem Kinderheim Kastanienhof an der Kaiserstraße zugesagt, dass jeweils sieben Kinder alle sechs Wochen gratis einen modernen Wunschhaarschnitt erhalten.

Der erste Termin ist gestern um 11 Uhr gewesen. Heimleiter Jens Lüdert begleitete die Jugendlichen zwischen 10 und 18 Jahren zu der Aktion.

Es ist geplant, dass reihum alle 92 Bewohner in den nächsten Monaten einen schicken Haarschnitt erhalten.

weitere Informationen

Hier finden Sie Informationen zu unserem Träger..

 

 Krefelder Frauernverein

für Kinder-und Altenfürsorge

gegr. 1827

Mitglied im:

Kontakt

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.